ÜBER uNS

WER WIR SIND UND WAS UNS WICHTIG IST

Claudia Zähle , geboren in München • Designerin und Grafikerin.

Wie sind die Gründer von KIKOONI – Claudia & Adelheid Zähle. Tochter und Mutter, die ihre Leidenschaft für das Reisen, das Fremde und Exotische mit Euch teilen möchten.

Das Entdecken andere Länder, Bräuche und Kulturen wie auch die unterschiedlichen Handwerkskünste und Traditionen verschiedener Länder auf unserer Welt faszinieren uns.

Uns ist es besonders wichtig Einzelteile und limitierte Produkte anzubieten, die im Ursprungsland und von kleinen dort ansässigen Unternehmen, familiengeführten Produktionen oder Frauenkollektiven und Fair Trade Organisationen teils nach alten Traditionen handgefertigt werden.

Adelheid Zähle, geboren in Wald(CH), Reiseexpertin

ÜBER uNsere Partner

MIT WEM WIR ARBEITEN UND WIE

KIKOONI arbeitet mit verschiedenen Handwerksfamilie, ( Frauen-) Kollektiven und meist kleinen bis mittelgroßen Produktionen auf der ganzen Welt zusammen um Euch den Zugang zu fair produzierten, handgemachten, exklusiven und exotischen Fashion Trends und Accessoires zu ermöglichen.

Unsere Liebe für das Schöne, Einzigartige und die Liebe zu unserer bunten und vielfältigen Welt möchten wir mit Euch teilen und somit ist es uns ein großes Anliegen diejenigen zu unterstützen, die es überhaupt möglich machen uns und unser Zu Hause mit diesen einzigartigen Teilen zu schmücken.

Mehr zu den einzelnen Ursprungsländern und unseren dort ansässigen Partnern erfahrt ihr unter den Menüpunkten “Zusammenarbeit mit..“

BESUCHT UNS!

Kommt einfach vorbei in unserem Showroom im Herzen Berlins.

Einige unserer Einzelteile könnt ihr hier vor Ort erwerben und ich erzähle euch gerne mehr zu den einzelnen Produkten, unseren Partnern, uns oder zu was auch immer 😉

Mo – Fr  •  ca 11:00 – 20:00 Uhr • oder nach Absprache mit mir, Claudia  +49 173 66 22 547

KIKOONI Showroom & Shop
Fehrbelliner Str. 23                 
10119 Berlin •  Deutschland

SCHREIBT UNS!

schreibt uns direkt eine email an

info@kikooni.com 

oder auch an claudia@kikooni.com oder adelheid@kikooni.com

, ruft uns an unter:

+49 173 66 22 547