Guatemala ist Kernland der antiken Maya Kultur, deren Anfänge bis 2000 v. Chr. zurück reichen. Das Land ist mit über 13 Mio. Menschen das bevölkerungsreichste Land Mittelamerikas. 50% der Guatemalteken sind Indigenas.

Produkte aus Guatemala

Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig

unsere Partner und ihre Produkte

MIT DEINER UNTERSTÜTZUNG

und dem Kauf eines Produktes unserer Guatemalakollektion unterstützt du unsere Partner – die Frauenkollektive im Hochland Guatemalas direkt! Die handgewebten Kosmetiktaschen sind von bester Qualität, traditionell mit einem „back-strap“ Webstuhl hergestellt und so gut wie unverwüstlich. Wir zahlen gerne einen der Arbeit angemessenen Preis, möchten Hilfe zur Selbsthilfe leisten und eine Unterstützung dabei sein den Lebensstandard der Frauen und deren Familien durch die Zusammenarbeit mit Uns zu verbessern!

MIT DEINER UNTERSTÜTZUNG

und dem Kauf eines Produktes unserer Guatemalakollektion unterstützt du unsere Partner – die Frauenkollektive im Hochland Guatemalas direkt! Die handgewebten Kosmetiktaschen sind von bester Qualität, traditionell mit einem „back-strap“ Webstuhl hergestellt und so gut wie unverwüstlich. Wir zahlen gerne einen der Arbeit angemessenen Preis, möchten Hilfe zur Selbsthilfe leisten und eine Unterstützung dabei sein, den Lebensstandard der Frauen und deren Familien durch die Zusammenarbeit mit Uns zu verbessern!